Textheldin mit Ipad in der Hand

Hey, ich bin Ivelina. Freiberufliche Texterin mit Herz, Seele und „Textrogen“ im Blut.

Suchst du nach wirkungsvollen und verkaufsstarken Texten? Nach guten Inhalten, die deine Traumkund:innen mitnehmen und motivieren, dein Service zu buchen oder dein Produkt zu kaufen?

Bist du daran interessiert, dein Unternehmen auf Erfolg auszurichten. Dann setze auch auf gute Texte. Denn sie arbeiten langfristig für dich und deine Marke.


Als Textheldin stehe ich dir zur Seite

Du weißt nicht, wie du gute und verkaufsstarke Texte schreibst? Vielleicht hast du keine Ressourcen gerade dafür frei? Dann atme durch. Schreiben ist meine Leidenschaft.

Als Textheldin stehe ich dir zur Seite, wenn du dir schlaue und authentische Texte wünschst: Vom Blogartikel über das Advertorial und den Newsletter bis hin zur „Über mich”- oder „Angebots-Seite” deines Web-Auftritts.

Lass mich für dich schreiben

Hast du bereits dein eigenes Business gegründet? Bist du kurz davor durchzustarten? Du traust dich nicht, die Texte für deine neue Website selbst zu schreiben? Oder deine Advertorials, Newsletter sowie Mailings?

Vielleicht gehörst du zur Kommunikationsabteilung einer Organisation oder eines Unternehmens und benötigst genauso redaktionelle Unterstützung? Egal, ob du Einzelunternehmer:in oder angestellt bist, ich bringe deine Wunsch-Texte kurzfristig auf den Punkt.

Lehne dich zurück. Lass mich für dich Texte mit dem einzigartigen „Tone of Voice“ deiner Marke schreiben, so dass sie nachhaltig für dein Business arbeiten.

Möchtest du mit mir arbeiten? Dann lies gleich hier weiter, wie unsere Zusammenarbeit aussieht. Bist du dabei?


Mit Mir Arbeiten

In Nur Fünf Schritten Zur Zusammenarbeit

1. KENNENLERN-GESPRÄCH

Raus mit der Sprache. Erzähle mir von dir, von dem, was du tust und warum du das tust. Das werde ich natürlich auch tun. Finden wir heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind und zusammenarbeiten möchten.

2. ROLLEN-TAUSCH

Wie wäre es, wenn wir für eine Stunde die Rollen tauschen: Ich bin du und du bist ich. Was ich damit sagen möchte: Briefe mich so, dass ich den Text schreibe, den du dir auch wünschst. Top oder Flop? Dafür ist das Texter-Briefing entscheidend. Was treibt dich an? Wen willst du ansprechen? Möchtest du duzen, siezen, gendern? Also, Zeit für Fragen und Antworten.

3. KICK-OFF

„Run” an die Texte. Hier beginnt die spannende Arbeit für mich: Zum Beispiel Themen und Keywords recherchieren, Zielgruppe und Wettbewerb analysieren, Texte schreiben und für SEO anpassen, Metadaten notieren, lizenzfreie Bilder auswählen.

4. NACH DEM PITCH IST VOR DEM PITCH

Zeit für Freudensprünge. Die Texte sind fertig und du bekommst sie zur Freigabe.

5. FINALE

Service gewinnt das Spiel: Soll ich etwas anpassen und einarbeiten? Dann lass mich es wissen. Ich kümmere mich selbstverständlich darum. Ich schalte mein Laptop erst dann aus, wenn du mit dem Text glücklich bist. Wenn du magst, schaue ich noch einmal auf die Texte, wenn du sie eingepflegt hast.

Last, but not least: Du hast noch eine oder mehrere Fragen dennoch offen? Oder du möchtest mit mir arbeiten? Dann melde dich gern bei mir.

WERTSCHÄTZENDES KUNDEN-FEEDBACK

Die Zusammenarbeit mit Ivelina ist super. Sie kümmert sich um spannende und strategische Texte für den Blog, die Website, die Mailings sowie die Anzeigen für mein Yoga Studio. Ich bin Unternehmer und Yoga-Lehrer, kein Texter. Bevor ich mich verzettele, gebe ich das lieber der Textheldin weiter. Dann weiß ich auch: Der Auftrag ist in guten Händen. So kann ich mich als Einzelunternehmer auf andere Management-Aufgaben konzentrieren.

Martin Ruppe
iNHABER Shine! Yoga Lindenthal

Zu Blogartikel

Brauchst du spannende Artikel für deinen Blog? Du weißt aber nicht, ob sich das lohnt und was du überhaupt schreiben sollst? Aber ja, dein Blog lohnt sich durchaus. Und keine Ideen für Posts? Überlasse dann das Bloggen mir.

Zu Website-Texte

Wusstest du, dass du mit einer strategisch aufgebauten und schlau geschriebenen Website heute mehr Traum:kundinnen für dein Business und deine Projekte begeistern und gewinnen könntest? Überzeuge dich selbst.

Zu Werbetexte

Werbetexte dürfen einfach emotional sein: So wie „Just do it.“ oder „Just Do It. Du tust es nie nur für dich.” Und ja, „do“ sollst nie aufhören zu werben. In schlechten und besonders auch in guten Zeiten. Bist du dabei?

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